• Jobs Job bei NISTLER CONSULTING

NISTLER CONSULTING

Cham

Cham

Controller:in (m/w/d) Als erfolgreich agierendes, wachsendes, mittelständisches Unternehmen, das als Dienstleister im Bereich der Elektronikproduktion tätig ist, zählen namhafte Firmen der Industrie-, Automobil-, Medizin- und Consumer Elektronik zu den Kunden unseres Auftraggebers. Die Struktur ist geprägt durch hohe Kundenorientierung, qualifizierte und selbstständige Mitarbeitende, flache Hierarchien, Flexibilität und umfassendes technisches Know-How. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur weiteren Verstärkung eine:n Controller:in (m/w/d), Region Cham Zu Ihren Aufgaben zählen das Kostenstellen- und Kostenträgercontrolling, das Produktkosten-, Personal- und Projektcontrolling und das Bestandscontrolling, sowie die Durchführung von Bestandsanalysen. Dabei leiten, überwachen und optimieren Sie die entsprechenden Prozesse, Instrumente und Maßnahmen in aktiver Unterstützung der jeweiligen Fachbereiche. Die Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen und die Mitarbeit bei der Erstellung von Budgets und der Jahresplanung sind weitere Bestandteile. Die Kalkulation von Stundensätzen und Zuschlagssätzen, Einstandspreiskalkulationen nach HGB und Analyse von Abweichungen gehören ebenso dazu wie die regelmäßige Berichterstellung und die Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschluss sowie den unterjährigen Forecasts. Zudem unterstützen Sie bei Sonderaufgaben die Kfm. Leitung, Geschäftsführung und die Gesellschafter. Sie haben das Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine kaufmännische Ausbildung, z.B. mit der Fortbildung zum Bilanzbuchhalter, erfolgreich abgeschlossen und verfügen über Erfahrung im Controlling. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen sowie mit ERP-Systemen. Gute Englischkenntnisse setzen wir voraus. Persönlich besitzen Sie eine schnelle Auffassungsgabe, Teamorientiertheit und Flexibilität und schätzen kollegiales Arbeiten in einem familiären Umfeld mit internationalem Flair. Wenn Sie eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem unternehmerischen Umfeld mit langfristiger Perspektive suchen, so senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bevorzugt per Email (max. 3 MB) unter der Referenznummer 406 an: NISTLER CONSULTING - Altenstein 5 - 94234 Viechtach - Ansprechpartnerin: Birgit Nistler Mobile: +49 175 2013431 - E-Mail: office@nistler-consulting.de - www.nistler-consulting.de

NISTLER CONSULTING (Cham)

Controller (m/w/d)
   Nistler Consulting (Dürnberg)

NISTLER CONSULTING (Cham)

CAD-Konstrukteur (d/m/w) Wasserbehandlung
   DAS Environmental Expert GmbH (Dresden)

Koch (m/w/d)
   Kristall Saunatherme ´Heißer Brocken´ Altenau GmbH (Altenau)

Kraftwerker/in (m/w/d) (in Wechselschicht)
   Klingele Paper Weener SE und Co. KG (Weener)